Um die Entwicklung des Exzellenzzentrums Polymerextrusion im Landkreis Haßberge marketingtechnisch zu unterstützen und für eine einheitliche Kommunikation durch ein Corporate Design zu sorgen, wurde durch das Regionalmanagement ein Markenbildungsprozess im September 2019 begonnen. Gemeinsam mit der Agentur Dr. Mohr GmbH & Co. aus Naila konnte inzwischen ein Logo für das Exzellenzzentrum Polymerextrusion entwickelt werden. Entsprechende Layoutvorlagen für einen Briefkopf, Präsentationsmappen, PowerPoint-Präsentationen und Visitenkarten liegen ebenfalls vor. Darüber hinaus wurde eine Fahrzeugbeschriftung unter Einbindung des Logos entworfen und auf dem Dienstwagen der Stabstelle Kreisentwicklung angebracht. Kleinere werbewirksame Maßnahmen konnten mit der Erstellung und Verteilung von Jahresplanern, USB-Speichermedien und Kugelschreibern realisiert werden. Für das Jahr 2021 ist die Erstellung einer Imagebroschüre und einer Landingpage zur Informationsvermittlung bzgl. des Exzellenzzentrums Polymerextrusion sowie zur Präsentation der am Projekt beteiligten Unternehmen, Institutionen und Partner geplant.

 

 

 

Für weitere Informationen zu den Marketingaktivitäten
für das Exzellenzzentrum Polymerextrusion können Sie sich gerne an Regionalmanagerin, Sonja Gerstenkorn, wenden.

Sonja Gerstenkorn

Regionalmanagerin

regionalmanagement@hassberge.de

09521/27-344