Malwettbewerb „ErlebnisRaum“

Dankeschön

Im Landkreis Haßberge kann man viel unternehmen und erleben, das zeigen die über 180 bunten Kunstwerke, die beim Malwettbewerb zum ErlebnisRaum eingereicht wurden. Die große Anzahl an einzigartigen Bildern hat die Erwartungen des Regionalmanagements weit übertroffen. Vielen Dank an alle kleinen Künstlerinnen und Künstler, die sich am Malwettbewerb beteiligt und ihre Kreativität unter Beweis gestellt haben! 

So geht es weiter

Das Regionalmanagement wird nun die Juryabstimmung vorbereiten und kleine Ausstellungen organisieren, wo jeder für sein persönliches Lieblings-Kunstwerk abstimmen kann. Alle, die beim Malwettbewerb mitgemacht haben, bekommen noch eine kleine Belohnung. Sobald die Siegerbilder feststehen, werden diese auf der ErlebnisRaum-Webseite veröffentlicht. Zusätzlich sind auch Bierdeckel und Kalender mit den Gewinnerkunstwerken geplant. Alle wichtigen Informationen zu den Ausstellungen und die Ergebnisse des Malwettbewerbs werden an dieser Stelle bekannt gegeben werden.